ISI

Hey Leute

Ihr müsst alle mal eine Runde tränen vergießen isabelle meine süße wechselt die Schule das nimmt uns alle schwer mit .

Könnt ihr das verstehen für sie mach ich diesen Eintrag. Sie ist einfach die beste Freundin und Klassensprecherin der Welt.

eure Michelle

29.3.07 15:38, kommentieren

karneval

och scheiße

jetzt ist karneval vorbei das war so geil

vor allendingen mit den pänz die waren

so cool drauf freu mich schon auf nächstes

jahr dann sin wa die beste garde allerzeiten

 

4.3.07 11:44, kommentieren

hi

HI ihrs hier ist meine homepage tragt mir ruhig ins gb ein ich freue mich über jeden eintrag.

Ich weiß sie ist noch ziemlich scheiße aber sie ist auch noch nicht ganz fertig.

Ich bin ein großer fan von killerpilze und ich liebe pferde alle die da etwas gegen haben haben auf meiner homepage nichts zu suchen

ich grüße meine besten freunde:  Adri, Pia, Jule und Trulli. Ich hab euch so übelst gern ich weiß echt nix mit meinem leben anzufangen ohne euch.lieb euch sooooooooo dolle.                            Dann grüß ich meine normalen un guten friends: Sonja, jana, sophie, rosi, linni, isi, kiki, meike, jessi, klein stöber , robin und den kleinen wolfgang grüß ich dann au ma ne.  hab euch alle ganz doll lieb ihr verschönert mein leben.  Dann grüß ich meine alte Tanzgarde un meine ganze Klasse hab euch allle so derbst lieb. alle die ich vergessen hab grüß ich auch un alle die mich kennen

Killerpilze forever

ihr seid die besten hab euch alle ganz doll lieb

 

 

28.12.06 13:49, kommentieren